Institut Lima Cosmetic

Ihre Experten für Kosmetik, Beauty, Anti-Aging und Permanent Make-Up im Kreis Burgkirchen, Burghausen und Altötting.

Natur und Wissenschaft, die im Gleichgewicht stehen und sich wirkungsvoll ergänzen.
Sie sind Dreh- und Angelpunkt aller Produkte der Linie „LIMA Innovation“.
Die Natur ist für uns die denkbar beste Quelle, wir beobachten ihre Wirkung aufmerksam, erforschen den Ursprung ihrer funktionellen Mechanismen und verstärken ihre Wirkung mit Hilfe wissenschaftlicher Techniken. Diese Formeln orientieren sich an natürlichen Abwehrmechanismen und werden im Rahmen von Forschungen ausgearbeitet.
Natur und Wissenschaft, ein Doppelbegriff, der sich ergänzt und Ausdruck findet in den Kosmetikprodukten der Linie „LIMA Innovation“.
Überzeugen Sie sich.

Zur Philosophie:
Schon als kleines Mädchen wollte ich hauptberuflich „Prinzessin“ werden und meine ganze Aufmerksamkeit richtete sich immer auf die innere und äußere Schönheit. Seit mehr als 13 Jahren leite ich das Kosmetikstudio Institut LIMA Cosmetic und freue mich über treue Stammkunden. Nichts erfüllt mich mehr als einem Menschen dabei behilflich sein zu dürfen die natürliche Schönheit durch professionelle Pflege im Bereich Kosmetikbehandlungen für Sie und Ihn, ästhetische Pflege mit höchstem Anspruch mit Sauerstoff-, Ultraschall- und Fruchtsäurebehandlungen, Needling, Teenager-Check, Hautanalyse, Cellulite-Behandlungen, Make-Up, Nagelpflege/Nageldesign, Fußpflege, Contour Line: Permanent Make-up der Luxusklasse und den einen oder anderen Tipp aus der „Schönheitsgeheimschatulle“ zur Geltung zu bringen.
Bei meinen vielen treuen Kundinnen und Kunden möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken und getreu meines Leitsatzes „Ihre Schönheit im Mittelpunkt meines Bestrebens“.
Ihre Sabine Fischereder, www.institut-lima.de
Terminvereinbarung bitte unter Tel.: 08679/916938

Einfach Termine anfragen…

ANFRAGEN